Das HerzWegeTraining 2018

Das HerzWegeTraining – tiefer ins Sein, stärker ins Leben Wie wäre es, heimzukommen und herauszufinden, dass alles, wonach du gesucht hast, schon immer auf dich gewartet hat? Spürst du eine Sehnsucht danach, dein Herz weiter zu öffnen, alte Wunden zu heilen und ein authentisches, sinnvolles Leben zu führen? Fragst du …

Erfahren Sie mehr »

KREUZWEG

Hinter Burow, dort, wo sich der Weg nach Menz und der an den Stechlin treffen, steht ein Holzkreuz mit der Aufschrift: Jesus …

Erfahren Sie mehr »

NIRGENDWO FEINDE

Heute ist der Tag deiner Heimkehr. Du musst hier nichts tun und doch bleibt nichts ungetan. Gedanken, Empfindungen, Gefühle, Handlungen und Situationen …

Erfahren Sie mehr »

DRAUßEN

Im Licht der allerletzten Dämmerung verschwindet die Welt, Baum für Baum, dann der Stall, samt Auto, zuletzt die Geräusche und die Treppenstufen. …

Erfahren Sie mehr »

Newsletter Nov. 2017

Der neue Newsletter ist draußen. Hier nachlesbar unter: newsletter november 2017 Wir wünschen Dir einen friedvollen, inspirierten November und freuen uns auf …

Erfahren Sie mehr »