über uns

Elke Hanke
Elke Hanke
Heilpraktikerin für Psychotherapie, körperzentrierte Psychotherapeutin, Reikilehrerin seit 1994, Energiearbeit und ritueller Tanz. Seit über 20 Jahren bin ich mit meinem Mann Ralf Hanke in unserer gemeinsamen Praxis tätig.Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist körperorientiert. In einem Raum von Stille und Achtsamkeit ermögliche ich es Menschen, ihre Mitte zu finden.

Wir sind Eltern von 2 erwachsenen Töchtern.

Ralf Hanke
Ralf Hanke

Heilpraktiker, körperzentrierter Psychotherapeuth, Ausbildungen in Osteopathie, Bioenergetik und Systemischen Aufstellung.

Fortbildungen bei Heilerinnen und Heilern. Innere Auseinandersetzung und beratende Tätigkeit mit Tarot seit 30 Jahren.

Im Wesentlichen besteht meine Arbeit darin, Menschen in dem zu unterstützen, was stärkt und verbindet und zu ermutigen, das loszulassen, was schwächt und verletzt.

Autor des Buches „In der Stille des Herzens“.