TAROTSITZUNGEN

PicsArt_12-07-10.08.31„Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.“
MAHATMA GANDHI

Seit 40 Jahren unterstütze ich Menschen durch Tarotberatungen darin, ihr Potential zu verwirklichen und Antworten auf die wesentlichen Fragen ihres Lebens zu finden.

Tarotsitzungen schaffen einen Raum der Selbsterkenntnis und öffnen die Tür zu der uns innewohnenden Weisheit. Die gezogenen Tarotkarten machen Zusammenhänge deutlich, zeigen Wege, Bewegungen und Möglichkeiten, erinnern an das Wunder des Lebens . . . und verbinden uns bewusster mit der höchsten Vision des Menschen, der wir sein wollen.

In meinen Tarotsitzungen verweben sich die Magie und Symbolkraft der Karten, ihr archetypischer Hintergrund und Elemente der systemischen Aufstellungsarbeit zu einem lebendigen Ganzen.

Tarot ist ein präzises Werkzeug der Bewusstseinsentfaltung, Lebensphilosophie und Orakel in einem. Es deutet auf den mystischen Urgrund unserer Existenz, kennt die Geheimnisse von Sein und Werden und hilft bei den ganz konkreten Herausforderungen des Alltags.

Was stärkt, was schwächt?
Wie möchtest du leben?
Wie möchtest du lieben?
Wie dient dein Wohl dem Wohle des Ganzen?
Welche Veränderung möchtest du sehen?
Was sind deine nächsten Schritte?

Wage den Blick in die Tiefe deiner Seele!
Lass dich inspirieren durch die Botschaften und Impulse des Tarot.

Ich freue mich ich auf unsere Begegnung.

 

STIMMEN DER LETZTEN MONATE:

„Diese Sitzung hat mich das ganze Jahr hindurch begleitet und immer wieder inspiriert, mir treu zu bleiben.“ Barbara L.

„Ich schaue zurück und ein Wunder ist geschehen! Danke für die Begleitung.“ Anette H.

„Danke für deine Klarheit und dein Nicht-Urteilen. Die Karten haben mich tief bewegt.“ Herbert S.

„Wo ich mich lange Zeit in Zweifeln und Sorgen verloren habe, folge ich jetzt einem neuen, kraftvollen Weg mit wunderbaren Erbenissen und Erlebnissen.“ Corinna K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert