HERZ IST TRUMP(F)

Kaum eine Begegnung dieser Tage, in der das Thema nicht zur Sprache kommt. Ich kann mich nicht erinnern, über eine amerikanische Präsidentenwahl so leidenschaftliche Meinungen gehört zu haben.
Viele davon erschaffen ein Klima von Unsicherheit und Angst.

Die Wahl von Trump ist weder Fluch noch Segen, weder falsch noch richtig. Sie ist, wie alles in deinem Leben, eine Herausforderung.

Wie jede Herausforderung hilft sie dir, zu entscheiden, was wichtig ist,
auf was du nicht verzichten kannst und für was du bereit bist, einzustehen. Jemand der in der Lage ist, so stark zu polarisieren wie Trump ist eine große Chance, eigene Projektionen und Glaubenssätze zu überprüfen und dem in intelligenterer Weise zu dienen, was wahr ist für dich.
Was ist das?
Was ist jetzt das wirklich Wichtige in deinem Leben?
Für was (und nicht gegen was) stehst du?
Wie kannst du es jetzt, mit diesem Atemzug, verkörpern?

Wenn es dir nicht gelingt, Trump als Teil deiner Seele zu erfahren, der wahrgenommen und angenommen sein will, führt das zu Trennung, Ausgrenzung und Krieg im Inneren . . . und setzt den jahrtausendealten Reigen von Trennung, Ausgrenzung und Krieg im Außen fort.

Frieden beginnt und endet in Dir.
Ohne dich ist keine Frieden möglich!

Verschwende deine Energie nicht im nutzlosen Kampf gegen das,
was du nicht willst, sondern praktiziere, was du dir ersehnst.