Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HerzWegeTraining: The Opening/Tagesseminar

29.Juli.2018 um 10:00 bis 17:00

Stehst du manchmal neben dir? Hast du das Gefühl, dem Leben ausgeliefert zu sein und immer öfter nur zu reagieren, anstatt aus dir heraus zu agieren? Gibt esPicsArt_12-11-09.44.29
wiederkehrende Gedanken-, Gefühls- und Beziehungsmuster, die dich vereinnahmen und quälen? Tust du immer wieder dasselbe, obwohl du weißt, dass es dich dorthin bringt, wo du eigentlich nicht mehr sein willst? Träumst du von einem erfüllteren und wahrhaftigeren Leben, kannst dies aber in deinem Alltag nicht verwirklichen?
Wenn die Antwort auf eine dieser Fragen „Ja“ ist, dann nimm an dem Seminar HerzWegeTraining – THE OPENING teil. An diesem Tag lernst du in einer Verbindung von Aufstellungsarbeit und Ritual, wie du wieder in deine Mitte findest und frei wirst, von da aus einen neuen Weg zu gehen.

Wir werden geformt undgestaltet
durch das, was wir lieben.
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE

Dieses Seminar, sowohl in der Tages – als auch der Wochenendform, bietet die Möglichkeit, konzentriert an einem Thema zu arbeiten. Gleichzeitig vermittelt es die wesentlichen Grundzüge der von uns entwickelten Arbeit mit dem Herzrad und ermöglicht die eigenständige Anwendung als Werkzeug der Bewusstwerdung und integrativen, spirituellen Disziplin.
THE OPENING ist das Herzstück des Trainings. Es ist als Format sowohl für kleine, als auch größere Gruppen geeignet und kann, wegen seiner Offenheit, Tiefe und Unmittelbarkeit immer wieder, bzw. als Jahrestraining oder Begleitung für einen gewissen Zeitraum besucht werden.

Weitere Informationem in einem persönlichen, auch telefonischen Gespräch. Die Teilnehmer/innenzahl ist auf 3 – 6 Personenbegrenzt.

Das Tagesseminar in Berlin in der Praxis Jenaerstr. 12
findet am Sonntag, dem 29. Juli 2018 in der Zeit von 10 bis 17 Uhr statt.

Gesamtinvestition: 90 €

Details

Datum:
29.Juli.2018
Zeit:
10:00 bis 17:00

Veranstaltungsort

Praxis für Körpertherapie & Psychosomatik
Jenaer Straße 12
Berlin, 10717 Deutschland
+ Google Karte
Phone:
030 / 213 96 62
Website:
herzwege.de