Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GELEBTE LIEBE, GELIEBTES LEBEN

19.Februar.2016 um 18:30 bis 21.Februar.2016 um 15:00

AUFSTELLUNGSSEMINAR

Die Sehnsucht unseres Herzens besteht darin, bedingungslos und frei zu lieben. Doch allzu oft wird das freie Strömen der Liebe unterbrochen. Dann ziehen wir uns zusammen und fühlen uns abgeschnitten. Das Herz wird uns eng. Wir mißtrauen der Liebe – in uns und in anderen. Wir warten auf die Liebe, anstatt unser Herz wieder zu öffnen . . . und zu lieben.

In unserem Aufstellungsseminar kommt die zeitlose Weisheit zum tragen, dass wir in dem Maße fähig sind, andere zu lieben und die Liebe in unser Leben einzuladen, indem wir uns selbst annehmen und lieben.

Themen sind:

  • Wie können wir die Unterbrechungen der Liebe auf körperlicher und geistiger Ebene, in unserer Entwicklung vom Säugling zum erwachsenen Menschen, sowie in unserem Familiensystem erkennen und heilen?
  • Welche Muster halten mich davon ab, mich selbst und mein Leben zu lieben?
  • Wie kann ich meiner Fähigkeit stärker vertrauen, liebevolle Beziehungen zu mir, anderen Menschen und zu allem Leben zu erschaffen und aufrecht zu erhalten?

Letztlich geht es darum, zu fühlen, dass die Liebe stets gegenwärtig ist und wirkt, sobald unsere Barrieren dagegen durchlässiger werden. Nichts anderes kann uns glücklich machen!

Die Aufstellungen ergänzen wir durch Meditation, Spürübungen und Gesprächsrunden.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitte frühzeitig anmelden.

 

 

 

 

Details

Start:
19.Februar.2016 um 18:30
Ende:
21.Februar.2016 um 15:00
Kosten:
€200

Veranstaltungsort

Praxis Hanke
Jenaerstr. 12
Berlin, 10717
+ Google Karte
Phone:
030.2139662