Das HerzWegeTraining 2018

Das HerzWegeTraining
– tiefer ins Sein, stärker ins Leben

Wie wäre es, heimzukommen und herauszufinden, dass alles, wonach du gesucht hast, schon immer auf dich gewartet hat? Spürst du eine Sehnsucht danach, dein Herz weiter zu öffnen, alte Wunden zu heilen und ein authentisches, sinnvolles Leben zu führen? Fragst du dich, wie wir uns dort, wo das Leben uns hingestellt hat, einen klaren, undogma-tischen, kreativen Geist bewahren können? Möchtest du mit voller Lebendigkeit, emotional erwachsen und deiner Wahrheit und Vision verpflichtet, jetzt der Wandel sein, den du gerne in der Welt sehen würdest?

Das HerzWegeTraining ist ein Weg, der diese Art von Fragen in Einzelarbeit, Kleingruppen und Seminaren untersucht und Menschen hilft, sie auf ihre einzigartige Weise zu beantworten.

Es ist mir ein tiefes Anliegen, das HerzWegeTraining (HWT) in die Welt zu tragen, weil es auf einfache Weise Menschen Inspiration, Heilung und ein tieferes Erinnern ihrer wahren Natur vermitteln kann und weil unsere Zeit nichts mehr braucht als das.
HWT ist die Essenz einer fast lebenslangen Beschäftigung mit den Quellen zeitloser Mystik, der Erfahrung von über 30 Jahren der Arbeit mit Menschen und ihren unterschiedlichsten Anliegen, sowie diverser therapeutischer und heilerischer Ausbildungen. Dabei vereint das HWT effektiv und klar Spiritualität, Therapie und Coaching.

HerzWegeTraining ist ein Weg
aus der Enge in die Weite
aus der Illusion in die Wahrhaftigheit
aus der Starre in die Lebendigkeit
aus der Verdrängung ins Fühlen
aus der Ohnmacht in ein kraftvolles, integeres und würdevolles Leben

Auf diesem Weg befreien sich Denken, Spüren, Fühlen und Handeln aus den oft beengenden konditionierten Mustern der Vergangenheit und werden zum authentischen Ausdruck deines tiefsten Seins im Hier und Jetzt. HWT gibt dir eine klare Ausrichtung in allen Lebensbereichen und zeigt den nächsten Schritt auf.

Ein zentraler Schritt des Trainings besteht darin, uns immer wieder an das zu erinnern, was ich das Wunder einfacher Gegenwart nenne. Das bedeutet, aus den Vorstellungen, Erwartungen, Zweifeln und Glaubensätzen, die uns oft wie eine dunkle Wolke umgeben, auszutreten und präsent, gegenwärtig und wach zu sein.

Neben diesem Schritt ins Sein sind weitere Elemente des Trainings:
Klärung von Glaubenssätzen und verwirrendem Denken
Herzentrierte Kommunikation
Vielfältige Formen der Körperarbeit, Bewegunsmeditationen, Tanz, Tönen, Training von Spürbewusstsein und der Wahrnehmung von Energiefeldern

IMG_0480

Arbeit mit Gefühlen, Schattenarbeit, Beziehungsarbeit
Systm. Aufstellungen zu verschiedenen Themenfeldern
Arbeit mit Träumen, Tarot und Archetypen
Erschaffung einer wertbasierten Vision und deren Umsetzung im konkreten Leben
Meditation, Kontemplation, Stille
Sein in der Natur

HerzWegeTraining unterstützte dich aus ganzem Herzen darin, deine Kreativität, Liebe und Kraft zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen.

Lass Dich inspirieren und komme zu einem der Seminare in Berlin und im

Refugium Via Cordis in Burow. Wir würden uns sehr freuen, Dir dort zu begegnen.